Panorama view of exhibition in Jedlitschka Gallery, Zurich.

Panorama view of exhibition in Jedlitschka Gallery, Zurich.

24 March 2007

Christine Enz: Tanz in der Multergasse, St. Gallen



Auf alle, die am Samstag 28. April einkaufen oder flanieren, wartet eine ganz besondere Attraktion in den Schaufenstern in der Multergasse; für einmal sind nicht Parfüms, Schuhe, Kaffee oder Schaufensterpuppen zu bewundern, sondern TänzerInnen und PerformerInnen. Sie nutzen die Fenster als Bühne und werden auf engstem Raum bewegen, tanzen und Schritte auf das Publikum zu machen, bis zur gläsernen Grenze.
Getanzt wird von 13–16 Uhr in den Fenstern der folgenden Geschäfter:
Manor, Parfümerie Baettig, Perosa, Kaffee Baumgartner, Sports Lab, Navyboot, Fielmann, Bata, Tally Weilj, Import Parfümerie, Ochsner Sport und Orsay.
Wer alles sehen will, muss schon selber im ZickZack durch die Multergasse tanzen.
Organsiert wird die Aktion von der ig-tanz St.Gallen/Appenzell anlässlich des internationalen Tag des Tanzes und soll die verschiedensten Tanz- und Bewegungsformen einem breiten Publikum zugänglich machen und wer gar selber Lust zum Tanzen bekommt, kann sich am Info Stand der ig-tanz am Bärenplatz über Kursangebote in der Ostschweiz informieren.

ig-tanz in der Multergasse, St.Gallen
Samstag 28. April 2007
13–16 Uhr
www.ig-tanz.ch

No comments: